Mein Name ist Roswitha Späthling, ich bin am 14. Februar 1973 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder.
Hier meine beruflichen Qualifikationen:
Krankenpflege:
examinierte Krankenschwester
langjährige Arbeit auf einer Frührehastation für neurologisch schwerstbeeinträchtigte Kinder
(Apallisches Syndrom) mit Spezialisierung auf Basale Stimulation
Therapeutische Qualifikation:
Shiatsu in eigener Praxis seit 2001 (Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut in München)
zertifizierte Baby - Shiatsu - Praktikerin (aceki) mit Kursleiterberechtigung
Bowen - Practitioner in eigener Praxis seit 2006
Psychotherapeutische Qualifikation:
3 - Jährige Weiterbildung am Institut für Beziehungslernen und Beziehungstherapie
Pädagogische Qualifikation:
Fortbildung zur Waldorfspielgruppenleitung an der Rudolf Steiner Schule in München
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von anthroposophisch orientierten Eltern-Kind-Gruppen und Spielgruppen
​​​​​​​​​​​​​​
Ich bin Mitglied in der Gesellschaft für Shiatsu in Deutchland GSD  und im Europäischen Bowen Verein.
zurück zum Seitenanfang